CTI-BRANDS

UNSERE KUNDEN

Für den stationären Handel & für den Onlinehandel

Unsere Kunden umfassen im stationären Bereich ein breites Spektrum, da wir aufgrund unserer Markendifferenzierung ein attraktives Portfolio für die verschiedensten Handelsformate von SB-Warenhäusern, Fachmärkten, nationalen Supermarkthandelsketten im LEH sowie Bau- und Gartenmarkt Segment bis hin zu Discountern bieten. Im Onlinehandel arbeiten wir mit Partnern gleicher Gesinnung in Bezug auf Nachhaltigkeit im Handeln zusammen.

Einige Beispiele für unsere Kundenbeziehungen:

Nationaler Lebenmitteleinzelhändler bestellt aktionsbezogene Haushaltsware zur Werbedifferenzierung.

Baumärkte kaufen sowohl Pflanzgefäße im großen Umfang als auch ein ausgewähltes Sortiment an Haushaltsartikel.

Einkaufsverband mit 40 Anschlusshäusern hat das Gesamtsortiment gelistet, Anschlusshäuser bestellen bedarfsgerecht die Ware nach.

Nonfooddiscounter mit 3.000 Filialen kauft für saisonale Werbeaktionen Produkte aus dem Gartensegment.

Einzelner Sonderpostenmarkt mit 500qm Verkaufsfläche hat 7 Meter Regalwand mit Centi-Produkten (Haushalt) bestückt und bestellt 14-tägig nach.

Mittelgroßer Nonfooddiscounter mit 95 Filialen bestellt für die regelmäßige Listung Produkte aus dem Bereich Haushalt zur zentralen Lieferung an sein Lager, darüber hinaus bezieht er Werbeartikel für seine regelmäßigen Flyer.

Internetvermarkter bezieht einen Artikel auf Basis 1LKW / Monat zum Vertrieb über seinen Onlinekanal.

Verpackungsunternehmen kauft lebensmittelechte Haushaltseimer zur Belieferung eines deutschen Handelskonzernes für eine Spezialaktion.

Fachmarktkette im Bereich Spielwaren und Dekoration bezieht individuelle Haushaltswaren zentral zur Multichannel-Vermarktung.

Geschäft in Innenstadtlage kauft Haushaltsartikel bei uns.

.

Für den stationären Handel & für den Onlinehandel

Unsere Kunden umfassen im stationären Bereich ein breites Spektrum, da wir aufgrund unserer Markendifferenzierung ein attraktives Portfolio für die verschiedensten Handelsformate von SB-Warenhäusern, Fachmärkten, nationalen Supermarkthandelsketten im LEH sowie Bau- und Gartenmarkt Segment bis hin zu Discountern bieten. Im Onlinehandel arbeiten wir mit Partnern gleicher Gesinnung in Bezug auf Nachhaltigkeit im Handeln zusammen.

Einige Beispiele für unsere Kundenbeziehungen:

Nationaler Lebenmitteleinzelhändler bestellt aktionsbezogene Haushaltsware zur Werbedifferenzierung.

Baumärkte kaufen sowohl Pflanzgefäße im großen Umfang als auch ein ausgewähltes Sortiment an Haushaltsartikel.

Einkaufsverband mit 40 Anschlusshäusern hat das Gesamtsortiment gelistet, Anschlusshäuser bestellen bedarfsgerecht die Ware nach.

Nonfooddiscounter mit 3.000 Filialen kauft für saisonale Werbeaktionen Produkte aus dem Gartensegment.

Einzelner Sonderpostenmarkt mit 500qm Verkaufsfläche hat 7 Meter Regalwand mit Centi-Produkten (Haushalt) bestückt und bestellt 14-tägig nach.

Mittelgroßer Nonfooddiscounter mit 95 Filialen bestellt für die regelmäßige Listung Produkte aus dem Bereich Haushalt zur zentralen Lieferung an sein Lager, darüber hinaus bezieht er Werbeartikel für seine regelmäßigen Flyer.

Internetvermarkter bezieht einen Artikel auf Basis 1LKW / Monat zum Vertrieb über seinen Onlinekanal.

Verpackungsunternehmen kauft lebensmittelechte Haushaltseimer zur Belieferung eines deutschen Handelskonzernes für eine Spezialaktion.

Fachmarktkette im Bereich Spielwaren und Dekoration bezieht individuelle Haushaltswaren zentral zur Multichannel-Vermarktung.

Geschäft in Innenstadtlage kauft Haushaltsartikel bei uns.

Bestellen Sie unseren Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie über Neuigkeiten rund um CTI-Brands: Produktinnovationen, neue Systemlösungen und ökologische Standards. Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.

CENTI
Warenhandels GmbH

Links

Bestellen Sie unseren Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie über Neuigkeiten rund um CTI-Brands: Produktinnovationen, neue Systemlösungen und ökologische Standards. Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.